Neue Rubrik: Tee


Der ursprünglich als reiner Foodblog gedachte Internetblog hat sich immer mehr entwickelt und ausgeweitet. Denn zu gutem Essensgenuss gehört einfach auch der Genuss an Getränken. Somit weitet sich der Blog nun mit einer neuen Rubrik aus.

Das heißt, es wird zukünftig nun auch Artikel bezüglich Tee geben. Hierbei wird vor allem die Vielfältigkeit des Tees herausgestellt werden und auf ausführliche Verkostungsnotizen verzichtet. Der Kern der Rubrik? Allerlei Tee aus verschiedenen Anbaugebieten und Ländern, die unterschiedlichsten Teezeremonien.

Auch ich befinde mich noch auf eher ungewohntem Terrain und hoffe, dass mit meinen Erfahrungen auch der Blog wachsen wird.

Advertisements

~ von budisfoodblog - September 22, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: