Ziegenkäse mit Mandeln und Lavendelhonig


Ein wunderbares Rezept habe ich auf dem bewundernswerten Fischküche-Blog entdeckt und musste dies sofort nachmachen.

Dieser kleine Gang eignet sich prima für ein Abendessen oder als Gang in einem kleinen Menü und da es mir geschmeckt hat, möchte ich dies auch hier veröffentlichen, damit dieses Rezept vielleicht noch öfter ausprobiert wird.

Für das einfache Rezept benötigt man nicht mehr als Ziegenfrischkäse, Mandeln, Lavendelhonig und etwas Thymian.

Unter folgendem Link kann man sich das Originalrezept ansehen:

http://fischkueche.blogspot.com/2011/03/rezept-ziegenkase-mit-mandeln-und.html

Advertisements

~ von budisfoodblog - Juni 19, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: