Viel zu tun am Wochenende


Liebe Leser,

dieses Wochenende steht für mich viel an:

Die nächsten zwei Tage werde ich in der Winery Heilbronn, mich durch bis zu 400 Weine kosten. Darunter sind Spitzenweingüter wie J.J. Prüm, Markus Molitor und Huber aus Baden dabei. Interessante Weingüter, wie von Winning werden Ihre Weine teilweise persönlich präsentieren.

Außerdem verschaffe ich mir am Sonntag auf der Messe einen Eindruck zur Kulinart in Stuttgart.

Es bleibt also spannend, die nächsten Tage und Ihr könnt euch auf interessante Artikel freuen!

~ von budisfoodblog - November 11, 2011.

3 Antworten to “Viel zu tun am Wochenende”

  1. Falls es dir noch nicht genug ist ;-).
    Bei Mövenpick-Weine gibt es auch noch ne Frankreichprobe für umsonst (Gutschein auf der Webseite). Ich war gestern. Einigermaßen interessant. Einige dicke Namen aus mittelmäßigen Jahrgängen (Gruaud-Larose, Leoville-las-Cases, Batailley, Bruno Colin, Richeaume, Clos du Pape, Beaucastel u. A.) LG

  2. Puh, das klingt interessant – nur dafür fehlt mir dann echt die Zeit. Ich wäre heute ja auch gerne zur VDP Rheingau-Verkostung gegangen…

  3. „Puh“ ist das richitge Wort. Im November zum Vorweihnachtsgeschäft gibt es immer so viele Weinproben. Das kann in Stress ausarten ;-). In den nächsten Wochen gibt es so viele interessante Termine ….. Oh je oh je

Kommentar verfassen

 
