Budi’s foodblog in der Stuttgarter Zeitung


Foto

Heute ist in der Stuttgarter Zeitung im Teil „Stuttgart kulinarisch“ ein interessanter und kurzweiliger Artikel über Foodblogger und das Hochladen von Essensbildern auf facebook während der Fastenzeit erschienen. Ich freue mich sehr, dass ich mit der „Zuckerperle Schwarzwälder Art“ von Harald Wohlfahrt, ein Foto aus meinem Blog beisteuern konnte und dort Erwähnung finde.

Der Artikel stammt von Ingmar Volkmann, dem Autor des „Schräggastroführers“. Darunter sind auch Bilder von anderen Bloggern zu finden, sowie weitere interessante Blog aus der Umgebung.

Ihr findet den Artikel auch online unter:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuer-internettrend-food-porn-virtuelle-voellerei-in-der-fastenzeit.6e2a1e9c-46b6-4d58-9415-dd2f60ed0129.html

Advertisements

~ von budisfoodblog - Februar 15, 2013.

2 Antworten to “Budi’s foodblog in der Stuttgarter Zeitung”

  1. Habe deinen Blog gerade über den Artikel in der StZ entdeckt! Interessant, was Du alles schon in jungen Jahren verkostet hast! Vor allem deine Restaurant-Besprechungen finde ich sehr lesenswert.
    LG
    SvL

    • Vielen Dank!

      Wenn Dich Restaurants allgemein interessieren – beschränkt auf den Sternebereich – kann ich Dir auch noch sternefresser.de empfehlen, da bin ich auch teilweise mit tätig! 🙂

      Beste Grüße
      Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: