Budi’s foodblog in der aktuellen LIFT-Ausgabe


budisfoodblog_lift_stuttgart_markus_budai

In der aktuellen März-Ausgabe des LIFT-Magazins (Das Stuttgartmagazin)  widmet sich das Sonderthema dem Motto „Feine Küche“. Dort geben die Kochbuchautorin Katharina Bretsch (Kochen ohne Tiere), das Secret-Supper-Team von Frida Kahlo und ich als Weinblogger jeweils einen Vorschlag für ein Menü unter 100€ ab.

Jeder stellt hierzu eine Einkaufsliste und ein Menü zusammen und es wird über die verschiedenen Herangehensweisen und Vorlieben berichtet.

Ich möchte hiermit auch alle neuen Leser, die über den Artikel auf meinen Blog gestoßen sind herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, wenn ihr hier für euch spannende Themen findet, auf den ein oder anderen schönen Wein stoßt oder Anregungen für Rezepte, Restaurants und weitere Schlemmereien entnehmen könnt.

~ von budisfoodblog - März 2, 2013.

Eine Antwort to “Budi’s foodblog in der aktuellen LIFT-Ausgabe”

  1. Toller Blog mit vielen schönen Rezepten! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Alle Regeln und weitere Infos findest du hier:
    http://blog-wein-knueller.de/
    Viele Grüße
    Julia

Kommentar verfassen

 
