Gewinne ein marmite-Abo!


mar_1303_000_Cover_V

Heute  könnt ihr auf budi’s foodblog ein Jahres-Abo der marmite gewinnen!

Die marmite ist eine Traditionsmagazin für Ess- und Trinklultur aus der Schweiz und erscheint mittlerweile alle zwei Monate.

Alle Artikel sind sehr strukturiert und werden etwas nüchtern aber sehr sachlich vorgetragen. Es handelt sich hierbei um kein überladenes Magazin, sondern um ein anspruchsvolles Food-Magazin.

Ich verlose hier drei Jahres-Abos. Teilnehmen kann jeder, indem er einfach einen Kommentar unter den Artikel postet. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30. Juni um Mitternacht. Danach ziehe ich per Losverfahren drei glückliche Gewinner, die von mir per Mail kontaktiert werden. Um die Verteilung der Abos kümmert sich dann marmite direkt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

~ von budisfoodblog - Juni 24, 2013.

16 Antworten to “Gewinne ein marmite-Abo!”

  1. Coole Sache! Würde mich sehr sehr freuen über so ein nettes Abo;)

  2. Da ich bereits 2 Magazine aus der Schweiz abonniet habe, wäre das hier eine geniale Ergänzung

  3. Da würde ich mich doch sehr trüber freuen… Magazine zur Ess- und Trinkkultur lese ich sehr gerne!

  4. Da probiere ich doch mal mein Glück…😉

  5. Ja ! ICH !

  6. Ich schließe mich den Versuchen an🙂

  7. AU JA HIER ICH😉

  8. Ich schaue jeden Tag rasch bei Budi’s vorbei. Interessant finde ich, dass man auf diesem Foodblog alles findet, das des Geniessers Herz erfreut:: Von den sehr differenzierten Weinberichten übers Essen, Rezepte, Gläsertests, Schokolade oder auch Café. Es würde was fehlen, wenn es Budi’s nicht gäbe!

  9. Na dann hoffe ich mal, dass mir die Glücksfee hold ist. Schöne Aktion übrigens.

  10. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück😉

    Ansonsten möchte ich dem Autor noch meinen Dank aussprechen, für den schönen Blog, insbesondere die Wein-Artikel. Weiter so!

  11. Noch stehen die Chancen für einen Gewinn ganz gut…

    Sehr schöner blog übrigens!

    Grüße ralph

  12. Eine ausgesprochen feine Sache! Jetzt noch etwas Glück und alles ist gut🙂

  13. grad rechtzeitig noch gesehen…;)

  14. Vielen Dank fürs Mitmachen – ich habe heute drei hoffentlich glückliche Gewinner/inen gezogen. Diese werden demnächst von marmite per Email benachrichtigt.

    Beste Grüße
    Markus
    budi’s foodblog

  15. Freue mich – dankeschön!!!

  16. Nice post. I study one thing more difficult on completely different blogs everyday. dfdcdfdecaab

Schreibe einen Kommentar

 
