Soave – im Weinwisser 07/08 2014


budisfoodblog_Soave_italien_stadtmauern

Wie einige fleißige Mitleser ja mitbekommen haben, war ich im Mai in Soave und habe dort die Region mit ihren Weinen und Menschen kennengelernt. Die Impressionen und einige Weine, die ich nach der Reise noch verkostet habe, finden sich zusammengefasst in der aktuellen Ausgabe des Weinwissers. Abonnenten haben bereits jetzt Zugriff auf die PDF-Version, die Printausgabe dürfte kommende Woche in den Briefkästen liegen.

Im Artikel berichte ich über die zwei Wesen des Soave, die Region und den sehr gelungenen aktuellen Jahrgang 2013. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Leser auch beim Weinwisser anzutreffen. Dort werde ich zukünftig Artikel beisteuern.

Weinwisser.de

 

~ von budisfoodblog - Juli 24, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
