Neue Artikel auf Lobenbergs Blog


werlitsch_budai_exvero

Heute ist auf  „Lobenbergs Gute Weine“ mein erster Artikel veröffentlicht worden. Ich freue mich besonders, zukünftig für Lobenberg gelegentlich Artikel beizusteuern. Der Bremer Weinhändler gehört für mich mit seinem authentischen, gut ausgewählten Sortiment mit zu den besten Weinfachhändlern in Deutschland und ich habe selbst als Kunde so schon den ein oder anderen spannenden Wein entdeckt. Deshalb war ich auch gleich überzeugt davon, als man mir das neue Projekt vorstellte. Die Webseite beinhaltet seit kurzer Zeit ein Blog. Hier berichtet Heiner Lobenberg vom Weinalltag als Händler, Verkostungen und stellt Weine vor. Neben diversen Einstiegsthemen, die Weinneulingen den Wein näherbringen sollen, werden auch diverse Journalisten und Leute aus der Branche einzelne Weine, Regionen oder Weingüter vorstellen.

Als ersten Tipp habe ich mir die Ex-Vero-Linie von Werlitsch ausgesucht. Einige kennen die Weine ja bereits, andere haben auch schon darüber berichtet. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Leser so Zugang zu den doch erklärungsbedürftigen Weinen bekommt.

Ihr könnt also gelegentlich auch auf dem Lobenberg-Blog Weintipps oder Entdeckungen von mir lesen.

Hier gehts zum ersten Artikel:

„Die neue Trinkbarkeit – Werlitsch“

 

Bestee Grüße

Markus

~ von budisfoodblog - September 9, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
