Im Portrait: Horst Hummel im WeinWisser 09/2014


Horst_Hummel_Berlin_Budai

Im August konnte ich den leidenschaftlichen Winzer und Anwalt Horst Hummel in Berlin kennenlernen. Horst Hummel bringt Lebendigkeit in die ungarische Weinszene und fertigt erstklassige Portugieser in Villányi. Sie sind von einem Anspruch, den man hier in Deutschland nicht gewohnt ist. In der heute erscheinenden Ausgabe des WeinWissers, habe ich ihm ein Portrait gewidmet und stelle seine Weine vor. Es sind Weine mit Ecken und Kanten, die genau deshalb ein scharfes Profil besitzen!

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Leser für die Ausgabe begeistern zu können!

~ von budisfoodblog - September 22, 2014.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: