Trierer Weinversteigerung 2014 im Weinwisser


trier_versteigerung_mosel_2014_budai_egon_pruem

Im September 2014 wurden zum 127. Mal Weine von Mosel, Saar und Ruwer zur Verkostung und Versteigerung des Großen Rings angestellt. Im letzten Jahr habe ich hier im Blog von der Weinversteigerung 2013 berichtet.

Um so mehr freue ich mich, in der aktuellen Dezemberausgabe 12/2014 des Weinwisser einen dreiseitigen Bericht über die jüngste Auktion beitragen zu dürfen. Die Versteigerung stellt für mich alljährlich ein Highlight unter allen Weinveranstaltungen dar und bietet sowohl Profis als auch  Amateuren die Möglichkeit, einige der besten edelsüßen Weine der Mosel ausführlich verkosten und ersteigern zu können.

Der Bericht enthält Verkostungsnotizen und Bewertungen zu allen Weinen sowie die Versteigerungsergebnisse und eine grobe Einschätzung des Jahrgangs 2013 an der Mosel.

~ von budisfoodblog - Januar 12, 2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: