Reise ins Piemont – Barolo 2011


piemont_2014_barolo_budai_211

Die aufmerksamen Leser des Blogs oder Follower auf Facebook haben sicherlich noch in Erinnerung, dass ich im November gemeinsam mit Heiner Lobenberg, Max Gerstl sowie Stéphane und Graeme von der Domaine Ogier im Piemont unterwegs war. Im Vordergrund stand der Jahrgang 2011, der – so viel möchte ich vorab sagen – unberechtigterweise im Schatten des enorm lagerungsfähigen 2010ers steht.

Heute startet die kleine Kolumne im Unternehmensblog von Heiner Lobenberg. Den Start gibt es hier:

Lobenberg – Gute Weine

Es folgen außerdem noch in den nächsten Wochen jeweils Eindrücke zu folgenden Winzern. Auch ich gebe immer wieder meine Meinung zu einzelnen Weinen ab und berichte euch von der Reise.

Auf folgende Winzerberichte könnt ihr euch freuen:

  • Giuseppe Mascarello
  • Luciano Sandrone,
  • Luigi Pira
  • Vietti
  • Bartolo / Maria Theresa Mascarello
  • Giacomo Conterno
  • Elio Grasso
  • Aldo Conterno
  • Roberto Voerzio
  • Azienda Agricola Brovia
  • Elio Altare

 

~ von budisfoodblog - Februar 3, 2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: