Zu Gast bei Sylvain Pataille in Marsannay


burgund_pataille_budai_06

Im Januar war ich mit Freunden mehrere Tage im Burgund. Es wird noch ein wenig Zeit benötigen, bis ich die ganze Reise aufarbeiten kann. Aber ich werde definitiv davon berichten. Auf dem Lobenberg-Blog, wo ich gelegentlich Gastartikel schreibe und Weinempfehlungen gebe, habe ich den Besuch beim unverwechselbaren Charakter- und Lockenkopf Sylvain Pataille veröffentlicht. Ihr findet meine Impressionen und den kleinen Reisebericht hier:

Lobenbergs Gute Weine – Zu Gast bei Sylvain Pataille

 

~ von budisfoodblog - Februar 17, 2015.

Schreibe einen Kommentar

 
