Artikel in der aktuellen Effilee


Foto

Liebe Leser,

wer hier schon länger mitliest, weiß sicherlich von meiner Leidenschaft zum Magazin Effilee. Deshalb freue ich mich besonders, dass ich in meinem kulinarischen Lieblingsmagazin für die Frühjahrsausgabe gleich zwei Empfehlungen beisteuern konnte.

Für die Weintrinker empfehle ich einen Elbling von Abi Duhr aus Luxemburg und für die Gastrofreunde berichte ich von meinem letzten Besuch in der Köhlerstube, die direkt neben Harald Wohlfahrts Schwarzwaldstube gelegen ist.

Viel Spaß beim Lesen

Markus

bromelt_elbling

~ von budisfoodblog - März 6, 2015.

Schreibe einen Kommentar

 
