Mythos Mosel – Opus Kulturmagazin No. 49


Foto

In der Mai/ Juni Ausgabe des OPUS Kulturmagazins berichte ich über die Mythos-Mosel-Veranstaltung, die vom 29. bis 31. Mai stattfinden wird. Aktuell gibt es noch Tickets für die Veranstaltung. Das Event findet bereits zum zweiten Mal statt und bei Teilnehmern wie Joh. Jos. Prüm, Willi Schaefer oder Stefan Steinmetz und Julian Haart, gibt es nur eine Empfehlung für Rieslingliebhaber: Vorbeischauen!

mythos-mosel.de

~ von budisfoodblog - April 30, 2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: