Vinum: Carte Blanche – Was kommt nach dem Großen Gewächs?


Foto 1

In der aktuellen Vinum Ausgabe Nr. 5 wurde mir eine „Carte Blanche“ erteilt. Dort berichtet stets eine Weinstimme von einem Thema, welches sie aufregt, inspiriert oder erfreut. Als ich gefragt wurde, ob ich zur Vinum etwas beisteuern könnte, kam ich gerade aus dem Burgund, wo ich den aktuellen 2013er Jahrgang verkostet habe. Die konsequente Umsetzung der Qualitätspyramide hat mich sehr inspiriert und nachdenklich gemacht. Deshalb erläutere ich in der aktuellen Carte Blanche meine Gedanken zum VDP-Qualitätssystem, der Konsequenz mit der daran gearbeitet wird und der Vielzahl an neuen „Over the top“ Weinen, die eins übers Große Gewächs setzen sollen.

Foto 2

~ von budisfoodblog - Mai 7, 2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: