Effilee #34 – Herbstausgabe


IMG_9389

In der aktuellen Herbstausgabe der Effilee habe ich wieder eine Weinempfehlung beigesteuert. Das Magazin kommt noch diese Tage in den Handel. Abonnenten lesen schon jetzt. Für alle, die am Wochenende dann doch gerne das Laptop abkühlen lassen und mit einem Glas Wein in der Hand und einigen Stunden Freizeit bevorstehend schöne, auf Papier gedruckte Artikel lesen wollen. Diesmal stelle ich einen Pecorino aus Italien vor. Im Fokus: Kultwinzer Emidio Pepe. Reinlesen lohnt sich! Klimek berichtet über den 100-Punkte-Mann Markus Molitor, wir Sternefresser stellen den besten Gin Deutschlands vor, Stevan Paul schreibt aus Australien und Balcerowiak hat auch zur Effilee gefunden.

~ von budisfoodblog - September 4, 2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: