Weinempfehlung in der EFFILEE


FullSizeRender

In der Printausgabe der Effilee empfehle ich regelmäßig Weine. Diesmal stelle ich einen Müller-Thurgau (im Ernst!) vor. Er stammt von Stefan Vetter aus Franken. Fairerweise muss man zugeben, dass ich den Wein nicht selbst entdeckt habe. Er wurde mir von Billy Wagner im Berliner Nobelhart & Schmutzig serviert. Was mich dazu bewogen hat, einen Müller-Thurgau vorzustellen, lest ihr in der gerade erschienenen Winterausgabe #35 der Effilee.

~ von budisfoodblog - November 19, 2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: